Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RedLightRoom
6 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengeburtstag

***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppengeburtstag
Die Redseligen sind heute zwei Jahre alt. Da stelle ich mal Frühstück für alle hin.

***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*******ice Paar
6.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz* lichen Glückwunsch
Und *danke* für den unermüdlichen Einsatz.
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klein aber fein ...
Ich habs ja nicht mit Geburtstagen, aber der hier freut mich wirklich. Unser Logo, vom unermüdlichen, hier leider aber nicht mehr anwesenden Brühnöh gebastelt, ist ein Grund mehr zum Feiern, Brühnöh grüßte aus dem Krankenhaus, wo er leider bis Ende des Jahres verbleiben muss.
******ris Mann
153 Beiträge
Da gratuliere ich sehr gern.

Und sage "Danke" an diejenigen, dud durch die Beiträge jeden Stammtisch zu einen Erlebnis gemacht haben.

*torte*
*********linge Mann
100 Beiträge
Toll und Danke
Toll, dass wir das geschafft haben und immer noch Spaß daran haben. Vielen Dank natürlich zuerst an die Macher, aber auch an alle, die aktiv beitragen oder auch nur einfach dabei sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.