Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redselige 27: Geschenke im BDSM - Braunschweig (13.12.2018)

****000 Mann
18.934 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Redselige 27: Geschenke im BDSM - Braunschweig (13.12.2018)
BDSM-Stammi mit Programm: nicht nur weihnachtliches rund um Geschenke
[h4]Die Redseligen laden ein zu einem BDSM-Stammtisch mit Programm.[/h4]

Wir sind eine bunte Gruppe von Menschen, die sich regelmäßig trifft und dabei über diesen einen Teil unseres Lebens diskutieren (oder auch nur reden) möchten, Neues lernen, andere Meinungen hören, unseren Horizont erweitern – und natürlich Freunde im Geiste kennen lernen möchten.

Daher organisieren wir einen Stammtisch mit Programm.

Diesmal - Ausgabe 27:
[h4]Geschenke im BDSM[/h4]
nicht nur weihnachtliches rund um Geschenke

Heute passen wir uns der Vorweihnachtszeit an und wollen über Geschenke reden - natürlich über Geschenke im Zusammenhang mit BDSM!

Wir kümmern uns um Fragen wie:

• Was schenke ich meiner/m Sub/Bottom?
• Was schenke ich meiner/m Top/Dom?
• Schenke ich überhaupt was?
• Was habt ihr schon geschenkt bekommen?
• Was für Geschenke kommen auf den allgemeinen Gabentisch und was bleibt "heimlich"?
• Spielzeug: ist jedes Spielzeug personalisiert, also quasi ein Geschenk für Sub und muss zwingend bei Partnerwechsel entsorgt werden bzw. verbleibt bei Sub?
• Lustiges Stories über BDSM-Geschenke (ich hoffe, euch fällt was ein!)

Aber - da es so schön passt - wir können auch gerne die These von der Devotion als unendlich wertvolles Geschenk, das Dom/Top zu tiefster Dankbarkeit verpflichtet, diskutieren. *zwinker*

Und unsere Autorin kann sicher zu dieser These und auch noch etwas wissenschaftliches zur Psychologie des Schenkens beitragen.

Beste Voraussetzung für einen lebendigen redseligen Abend mit viel Beteiligung!
Also: auf ein Neues!


Vorbereitung und Durchführung:
alle!!!

Wer nicht persönlich teilnehmen kann: auch Beiträge im Veranstaltungsthread sind willkommen!

Wie immer freuen wir uns auf viele Teilnehmer und eine rege Diskussion!

Wir bereiten für jedes Treffen ein Thema vor (und zwar bitte nicht jedes Mal die Organisatoren… hat ja diesmal geklappt *zwinker* ) aus dem großen Hause BDSM. Jeweils ein Mensch (manchmal auf zwei....) wird einleitend dazu etwas sagen, natürlich nur kurz und knapp – und dann möchten wir dazu etwa eine gute halbe Stunde (Ende offen) am Thema bleibend reden – Meinungen, Erfahrungsberichte, Tipps – und ganz wichtig: Fragen! Während dieser Zeit wird moderiert.

Danach gehen wir zum gemütlichen Teil über – ein Stammtisch eben! Natürlich könnt ihr auch hier Fragen stellen!

Neugierige, Wissbegierige und Neulinge sind ganz besonders herzlich willkommen!

Wir treffen uns – je nach Interesse – einmal im Monat, vielleicht auch (z.B. in den Urlaubszeiten) nur alle zwei Monate.
Treffpunkt ist eine normale Gaststätte, wir haben aber einen eigenen Raum.

Wir bitten dringend um vorherige Anmeldung, der Platz ist begrenzt... wir haben maximal 22 Plätze!

Wir bevorzugen einen wertschätzenden Umgang miteinander.

Wir treffen uns dieses Mal in ... :
wird den Teilnehmern bekannt gegeben
Stammlocation

*beep* ACHTUNG: Diesmal am zweiten Donnerstag im Dezember, nicht am ersten! *beep*

Das Restaurant/Hotel liegt mitten im Magniviertel zentral in Braunschweig. Die Atmosphäre des Hotels ist gemütlich, genauso wie die unseres Raums, der Service ist gut und schnell, das Essen lecker.

Wir haben dort einen komplett separaten Raum - und den Betreibern ist klar, wen sie da beherbergen. BDSM-Gespräche sind ausdrücklich erlaubt (aber NICHT offensichtliche Handlungen und auch keine offensiven “Abzeichen” (dezentes Halsband, Fingerringe etc sind OK)!).

Rauchen NUR Outdoor!

Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung ist eine "Echtheitsprüfung vor Ort" für bisher ungeprüfte Profile (ohne jeglichen Haken am Profil) und der FSK18-Check durch HAL9000 möglich. Wer dies nutzen möchte, sollte das Ticket mitbringen (auf Papier oder im Smartphone), bei Profilen ohne erkennbares Foto auch den Personalausweis (oder ein anderes entsprechende Dokument).

Preisinfo:
Die Teilnahme am Stammtisch selbst ist natürlich kostenfrei.
Jede/r bestellt sein/ihr Essen und die Getränke selbst und zahlt auch selbst.


Redselige 27: Geschenke im BDSM
BDSM-Stammi mit Programm: nicht nur weihnachtliches rund um Geschenke

Braunschweig, Niedersachsen
13.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Redselige 27: Geschenke im BDSM



****000 Mann
18.934 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geschenke, Geschenke, .... (im BDSM)
Nein, kein Wichteln *gg*

also, auf ein Neues!
*********linge Mann
100 Beiträge
nicht zu Weihnachten
Hallo zusammen,
schade, dass Ihr den Termin verschoben habt, so kann ich nicht kommen.
Weihnachten ist bei uns ein Familienfest mit den mittlerweile erwachsenen Kindern. Da passen BDSM-Geschenke nicht dazu. Die gibt es dann eher zum Hochzeitstag. Das ist ein Tag für uns zwei und nach 20 Jahren Ehe immer noch wichtig. Um keine bösen Überraschungen zu erleben, fahren wir gerne nach Hamburg zur Boutique Bizarre oder Hustler und suchen die Spielzeuge gemeinsam aus. Kleine lieb-böse Überraschungen gibt es aber auch manchmal ohne Absprache.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stammtisch und liebevolle Weihnachten.
****000 Mann
18.934 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********linge:
schade, dass Ihr den Termin verschoben habt, so kann ich nicht kommen.

Die Alternative wäre gewesen: Ausfall.
Am 6.12. war schlicht kein Raum zu bekommen
****ond Mann
1.593 Beiträge
Termin verpeilt ...
Hallo Ihr lieben,

leider habe ich den Termin heute vergessen und er ist mir zu spät wieder eingefallen. *schaem*
Ich bitte euch meine Unzuverlässigkeit zu entschuldigen.
Eine Getränkerunde, nächstes mal, geht auf mich. *prost*

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, eine besinnliche Weihnachtszeit, nen guten rutsch und möge das neue Jahr für euch besser sein als alle zuvor.
Mit Liebe und Gesundheit.

*nikolaus*
TopBond
Der Termin ist doch erst morgen 🤔
****ond Mann
1.593 Beiträge
Oh mann bin ich durch ....
MORGEN !? *kopfklatsch*

Ich komme Morgen!!!

Nicht mein Tag heute...
*sorry* *liebguck*
***in Frau
9.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Subbi sollte nicht über Doms lachen...aber *lol* Top Bond!

Vor allem freue ich mich aber, dass Du nun doch kommst!
TopBond
Schön ich freue mich 🙂
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn die Bartwickelmaschine arg quietscht, ich freu mich immer, wenn zumindest einer kommt ... Über zahlreiches Erscheinen freu ich mich aber noch mehr und bin - wie immer - äußerst unzureichend vorbereitet *zwinker*.
***in Frau
9.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wie immer....
macht das nix, denn wir machen das zusammen.
Wofür brauchst Du eine Bartwickelmachine??? Kickt das????
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim schlechte Witze machen auf jeden Fall ... *ja*
***in Frau
9.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joyclub Gutschein für Coins:

Gutschein
Holt euch den Gutschein unter Profil verwalten Coins Gutschein einlösen

3Mio müsst ihr eingeben!
*******_72 Mann
22 Beiträge
WAR ICH NICHT ERSCHIENEN BIN :-(
Entschuldigung das ich gestern nicht erschienen bin.

Hatte auf den Weg zu Euch einen teuren und auch schmerzhaften Zwischenfall der mich daran gehindert hat zu erscheinen.


Als ich aus dem Parkhaus Magni, die Unterführung Richtung Hundertwasserhaus verlassen habe, bin ich in Höhe von der Einfahrt zum Parkhaus überfallen worden.

Ein tritt in die Kniekehlen und ich lag auf den Boden, danach wurden mir Geldbörse und mein Handy abgenommen.

Mein Besuch in Braunschweig war alles andere als schön.

Nach dem Polizei da gewesen ist, mir noch Geld für die Parkgebühren vorgstreckt hat noch bei der Polizeiwache vorbei. Und dann gegen 22,30 Uhr Richtung Celle nach Hause

Hoffe das ich bei nächsten Treffen, es schaffe unbeschadet den Stammtisch zu erreichen

Ich hoffe Ihr hattet Spaß

Liebe Grüße

Thomas
*********devot Frau
1.143 Beiträge
@Freeway
Ach herrje 😱
Du Armer. Das ist ja eine schreckliche Erfahrung. Wünsche dir für das Wochenende viel Kraft zum erholen.
*******_72 Mann
22 Beiträge
Ja war echt nicht schön, so viel Angst hatte ich bisher noch nicht

Denke der Verlust von Geld, Führerschein, Personalausweis, Krankenkassenkarte usw ist das geringste Problem.

Werde demnächst im dunkeln auch nicht mehr mit dem Handy (zum navigieren zum Ziel) in der Hand rumlaufen. Polizist sagt das war wie eine Einladung

Auch als MANN bin ich lernfähig *zwinker*
Freeway_72
Oh nein...
Ein schreckliches Erlebnis.
Gut das du es soweit unverletzt überstanden hast.
Der Schock sitzt.
Erhol dich erstmal davon..
LG Frana
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Gruppen-Mod 
OMG, das braucht ja nun gar niemand, ich bin entsetzt aber nicht überrascht, dass es so etwas gibt. Dass ein gezücktes Mobile als Einladung gilt, wusste ich nicht, danke für den Hinweis und Dir gute Nerven für den ganzen Kartenkrieg, der jetzt auf Dich zukommt.

Lass Dich bitte trotzdem nicht davon abhalten, den Redseligen weiter gewogen zu bleiben, ja?

Alles Gute und mein volles Mitgefühl (weiß schon, warum sie nicht Auto fährt ...)
***in Frau
9.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Güte
fühl Dich umarmt! Erhol Dich von diesem Schock.
Das tut mir wirklich leid, dass Dir so etwas zugestoßen ist.
***in Frau
9.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung
nächstes Treffen erst im Februar!
*******_72 Mann
22 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die aufmunternden und netten Worte.

Ja, ich werde wenn es zeitlich past, und ich kommen darf,
gerne beim nächsten redseligen Treffen dabei sein.

Werde dann mir eine Wegbeschreibung ganz Old School auf Papier ausdrucken und damit das Hotel finden *zwinker*

Liebe Grüße
Thomas
*******ice Paar
6.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von uns
alles Gute. Wir wünschen Dir, dass Du den Schock schnell verdauen kannst.
Ansonsten ist evtl (je nach Uhrzeit) auch der Löwentorwall eine Parkmöglichkeit, und das sogar kostenlos.
Und von da sind es an der Bibliothek vorbei und dann links nur ein paar Schritte bis zur Lokalitätl.

Liebe Grüsse
Eva u Uwe
****000 Mann
18.934 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier geht es zum zugehörigen Diskussionsthread Die Redseligen: Redselige 27: Geschenke im BDSM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.