Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redselige 26: Sub-Sein macht stark! - Braunschweig (01.11.20

****000 Mann
18.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Redselige 26: Sub-Sein macht stark! - Braunschweig (01.11.20
BDSM-Stammi mit Programm: Warum das Sub-sein Kraft gibt und andere Gedanken
[h4]Die Redseligen laden ein zu einem BDSM-Stammtisch mit Programm.[/h4]

Wir sind eine bunte Gruppe von Menschen, die sich regelmäßig trifft und dabei über diesen einen Teil unseres Lebens diskutieren (oder auch nur reden) möchten, Neues lernen, andere Meinungen hören, unseren Horizont erweitern – und natürlich Freunde im Geiste kennen lernen möchten.

Daher organisieren wir einen Stammtisch mit Programm.

Diesmal - Ausgabe 26:
[h4]Sub-Sein macht stark![/h4]
Warum das Sub-Sein Dir Kraft geben kann - und andere Gedanken drum herum
Einin

Anknüpfend an und inspiriert durch die Sicht auf dominantes Verhalten und dominante Körpersprache beim 25. Treffen Redselige 25: "Dom." und "sub." Körpersprache gibt es heute eine engagierte Sicht auf die submissive Seite, (fast) umfassend, sehr informativ und doch sehr persönlich zusammengetragen von Einin .

Der Kern des Denkanstoßes ist die Aussage, dass das Sub-Sein den submissiven Teil in einer Beziehung stärken (Empowerment) und festigen kann. Dies wird natürlich auch untermauert und begründet.

Darum herum wird auch ein wenig auf die vielen Ausprägungen der Submission eingegangen, auch ein wenig darauf, was man selbst tun kann und muss, um einen passenden Partner/in zu finden. Und - ganz praktisch - welche Warnsignale es gibt, auf die man/frau achten sollte, um gefährliche Begegnungen rechtzeitig zu erkennen.

Das Thema Körpersprache wird - und hier schließt sich der Bogen zum vorhergehenden Abend - ebenfalls aufgegriffen, heute allerdings mit der Ausprägung "submissive Körperprache" - und was das mit unser aller Alltag zu tun hat.

Abgerundet wird das Thema dann noch durch praktische Tipps, wie Sub an der gedeihlichen Gestaltung der Beziehung mitwirken kann und durch kleine Anregungen, wie man in diese Lebensweise einsteigen kann.

Beste Voraussetzung für einen lebendigen redseligen Abend mit viel Beteiligung!
Also: auf ein Neues!


Vorbereitung und Durchführung:
Einin

Wer nicht persönlich teilnehmen kann: auch Beiträge im Veranstaltungsthread sind willkommen!

Wie immer freuen wir uns auf viele Teilnehmer und eine rege Diskussion!

Wir bereiten für jedes Treffen ein Thema vor (und zwar bitte nicht jedes Mal die Organisatoren… hat ja diesmal geklappt *zwinker* ) aus dem großen Hause BDSM. Jeweils ein Mensch (manchmal auf zwei....) wird einleitend dazu etwas sagen, natürlich nur kurz und knapp – und dann möchten wir dazu etwa eine gute halbe Stunde (Ende offen) am Thema bleibend reden – Meinungen, Erfahrungsberichte, Tipps – und ganz wichtig: Fragen! Während dieser Zeit wird moderiert.

Danach gehen wir zum gemütlichen Teil über – ein Stammtisch eben! Natürlich könnt ihr auch hier Fragen stellen!

Neugierige, Wissbegierige und Neulinge sind ganz besonders herzlich willkommen!

Wir treffen uns – je nach Interesse – einmal im Monat, vielleicht auch (z.B. in den Urlaubszeiten) nur alle zwei Monate.
Treffpunkt ist eine normale Gaststätte, wir haben aber einen eigenen Raum.

Wir bitten dringend um vorherige Anmeldung, der Platz ist begrenzt... wir haben maximal 22 Plätze!

Wir bevorzugen einen wertschätzenden Umgang miteinander.

Wir treffen uns dieses Mal in ... :
wird den Teilnehmern bekannt gegeben
Stammlocation

Das Restaurant/Hotel liegt mitten im Magniviertel zentral in Braunschweig. Die Atmosphäre des Hotels ist gemütlich, genauso wie die unseres Raums, der Service ist gut und schnell, das Essen lecker.

Wir haben dort einen komplett separaten Raum - und den Betreibern ist klar, wen sie da beherbergen. BDSM-Gespräche sind ausdrücklich erlaubt (aber NICHT offensichtliche Handlungen und auch keine offensiven “Abzeichen” (dezentes Halsband, Fingerringe etc sind OK)!).

Rauchen NUR Outdoor!

Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung ist eine "Echtheitsprüfung vor Ort" für bisher ungeprüfte Profile (ohne jeglichen Haken am Profil) und der FSK18-Check durch HAL9000 möglich. Wer dies nutzen möchte, sollte das Ticket mitbringen (auf Papier oder im Smartphone), bei Profilen ohne erkennbares Foto auch den Personalausweis (oder ein anderes entsprechende Dokument).

Preisinfo:
Die Teilnahme am Stammtisch selbst ist natürlich kostenfrei.
Jede/r bestellt sein/ihr Essen und die Getränke selbst und zahlt auch selbst.


Redselige 26: Sub-Sein macht stark!
BDSM-Stammi mit Programm: Warum das Sub-sein Kraft gibt und andere Gedanken

Braunschweig, Niedersachsen
01.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Redselige 26: Sub-Sein macht stark!



****000 Mann
18.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und auch diesmal freuen wir uns auf viele Redselige Gäste!
****na Frau
23.720 Beiträge
Das Thema liest sich so interessant. Einmal mehr ärgere ich mich darüber, dass ihr so weit weg seid. *gr*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endspurt ... Donnerstag ist es soweit.

Es sind noch Plätze frei!
****000 Mann
18.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorwarnung: es könnte sein, dass Einin und ich heute ein paar Minuten Verspätung haben ....
es zeitlich etwas knapp heute - und die Parkplatzsuche kann manchmal deutlich länger dauern, als gehofft ...
***in Frau
9.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Außerdem ist viel Chaos bei der Bahn.
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles gut ...
danke für die Vorwarnung. Gibt es eine Meldeliste?
****000 Mann
18.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meldeliste?

Du kannst doch auf der Veranstaltung sehen, wer angemeldet ist?

Und als Gruppen-Modine kannst Du auch die Veranstaltungsverwaltung einsehen?
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Zu spät
Stehe im Stau
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Zu spät
Stehe im Stau
****000 Mann
18.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du Arme ..
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Wie erwähnt....



Die Sub 1950 in der Werbung 😂

Danke für den tollen Vortrag und den guten Austausch!
****ond Mann
1.589 Beiträge
Ich fand den Abend auch wieder *top2*
Schön wie die einzelnen Treffen und Ihre Vorträge sich gegenseitig inspiriert und Ergänzt haben, ohne das man bei beiden dabei gewesen musste.
Danke Einin *blumenschenk*
*******shot Frau
515 Beiträge
Danke an das wunderbare Organisationteam für den informativen und anregenden Abend.
Freue mich auf's nächste Mal.
*******hain Mann
88 Beiträge
Sub sein macht stark
Ich kann mich da nur anschließen. Tolle Vorbereitung, toller Vortrag, mir hat es mich gefallen. *danke*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer für den lebhaften und interessanten Abend!
Hier geht entlang zum Diskussionsthread:
Die Redseligen: Redselige 26: Sub-Sein macht stark! (01.11.'18)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.