Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RedLightRoom
6 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischtermine zum Nachlesen
Die Veranstaltungsthreads zu den vergangenen Stammtischtreffen findet ihr hier:

Die Redseligen - Ausgabe 1
Die Redseligen - Ausgabe 2
Die Redseligen - Ausgabe 3
Die Redseligen - Ausgabe 4
Die Redseligen - Ausgabe 5

Und hier findet ihr die bisherigen Diskussionen:

Die Redseligen - Ausgabe 1 - Braunschweig (04.08.2016)
Die Redseligen - Ausgabe 2 - Braunschweig (01.09.2016)
Die Redseligen - Ausgabe 3 - Braunschweig (06.10.2016)
Die Redseligen - Ausgabe 4 - Braunschweig (03.11.2016)
Die Redseligen - Ausgabe 5 - Braunschweig (01.12.2016)

Im Bereich Die Redseligen: Treffen und Aktivitäten werden wir auch zukünftig alle Stammtische ankündigen und die Threads dazu dort einordnen.

Die Veranstaltungen selbst - inkl. der Liste der damals angemeldeten Leute - finden sich hier:
Veranstaltungen
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Redseligen im Rhein-Main-Gebiet
Unsere Idee findet jetzt auch überregional Anklang:

Die Redseligen: Die Redseligen nun auch im Rhein Main Gebiet

http://www.joyclub.de/my/3791716.black_sins.html - die Veranstalter für Kunst und Sinnlichkeit aus dem Rhein-Main-Gebiet - tragen unsere Idee nun auch dorthin.

Wir freuen uns über die Kooperation und den wirklich sehr guten Kontakt!
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Echtheitsprüfung vor Ort möglich
Moin,

ab sofort kann/darf ich auf meinen Veranstaltungen Echtheitsprüfungen vor Ort vornehmen und so bisher ungepüften Mitgliedern zum weißen Haken verhelfen.

Die Voraussetzungen dafür sind:

  • das ungeprüfte Mitglied muss schon bei der Anmeldung zum Treffen bei der Anmeldung den Haken bei "Echtheitsprüfung vor Ort" machen!
  • Das Ticket muss "mitgebracht" werden, auf Papier ODER im Smartphone.
  • Es geht nur wenn ich selbst der Veranstalter bin (also z.B. bei den Redseligen Stammis)


HAL
Gruppenleiter
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sehe gerade, dass die ZUsammenfassungsthreads zwar häufig aufgerufen werden (also 1x gelesen), aber fast niemand sie auf "beobachten" stellt...

Dann bekommt man aber, wenn man das nicht macht, auch keine Benachrichtigung mehr über weitere Nachrichten in dem Thread.

So kann dann natürlich auch keine Diskussion im Forum in Gang kommen ...
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eins unserer Gruppenmitglieder wird jetzt selbst aktiv (in Innsbruck) SMallTalk 6020 (Warteliste)

Wir wünschen viele Teilnehmer und viele tolle Abende!
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
für die, sich sich nicht so gut im Joyclub auskennen
JOY-Guides: Warum die JOY-Guides weiterempfehlen?

*********Woman:

Hey, herzlich willkommen im JOYclub! Ich habe einen Tipp für dich, falls du noch nicht so genau weißt, was du hier suchst oder dich noch nicht richtig zurecht findest: Die JOY-Guides sind eine Gruppe, wo dir andere Mitglieder beim Einstieg helfen. Dort kannst du dich informieren, schnelle Hilfe bekommen und weiterführende Empfehlungen erhalten. Auch wenn du noch keine konkreten Fragen hast, bekommst du dort Inspiration und Anregungen für weitere Schritte.

Viel Spaß beim Stöbern!

****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hilfsangebot aus/in Hannover für BDSM-ler
Ich möchte auf

http://bdsm-beratungsstelle.de/

hinweisen, falls es mal jemand braucht.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute mal ein Hinweis auf eine Aktion des Joyclubs:
Macht mit beim Spielregelnquiz Quiz !
Es sind nur 10 Fragen *zwinker*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Die Redseligen".
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neue Pinnwand ...
Es ist wohl Zeit für eine neue Pinnwand ...
.
.
.
.
meinte jedenfalls der Joyclub.
.
.
.
Und legte gleich zwei neue Pinnwände an.
.
.
.
.
Die aber beide NICHT auf der Startseite erschienen....

.
.
.
.
Und sperrte die alte Pinnwand mit den Infos ab....
.
.
.
alles vollautomatisch - und natürlich in meinem Namen - ohne dass ich was davon mitbekam.


*ironie* *joyclub* *ironie*

Also gut, jetzt habe ich selbst eine ganz neue angelegt, da weiß ich wenigstens, welche es ist ...

Ich werde aus der alten, gesperrten Pinnwand die noch wichtigen Infos hier hin verschieben.
Die stehen dann - weil alt - ganz oben über diesem Eingangsposting. Und nein, ich kann das nicht anders sortieren.

Wunder der (Joyclub-)Technik.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Statistik
Hallo,

heute mal nur eine kleine Auswertung
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und das ganze in Prozenten ...
***in Frau
9.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohes Fest
allen Redseligen
***in Frau
9.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein gutes Jahr 2020
wünsche ich allen Redseligen.

****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppen-Chatraum / virtueller Stammtisch
Bitte Die Redseligen: Virtueller Stammtisch / Treffpunkt beachten!!

Auf dann!
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neue Profileinstellungen für BDSMler
Moin

der Joyclub hat gestern die Profileinstellungen erweitert BDSM: BDSM-Erweiterungen in den Vorlieben/Neigungen

Man kann jetzt BDSM-Erfahrungen eintragen und zusätzlich Dominant/Devot und maso/sadistisch getrennt
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Themenbörse
Unsere Themebörse ist umgezogen:

siehe https://cloud.hal9000.top/s/pxgGiDQ552ZjdHc
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieses Thema bitte wieder auf beobachten stellen!

HAL
Mod
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ice haben ein neues Lokal für uns gefunden:

SV Olympia '92 Vereinsheim
DA CESARE
Bienroder Weg 72
38106 Braunschweig
https://g.co/kgs/PN1hpn

Leider ist nicht klar, für wie lange, denn der Pachtvertrag des Betreibers läuft bald aus und die wissen nicht, ob sie einen neuen bekommen werden.
****y2 Mann
161 Beiträge
Hallo wann und wo ist denn der nächste Stammtisch. Mir fehlt momentan der Überblick
*******ice Paar
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @****y2
Der nächste Stammtisch ist am 04.05.2023

Der Thread dazu inkl. der Anmeldemöglichkeit wird sicherlich demnächst veröffentlicht und Du bekommst darüber eine Glockennachricht.
****y2 Mann
161 Beiträge
Danke für die Info
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.