Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redselige 22: Alles rund um LATEX - Braunschweig (05.07.2018

****000 Mann
18.938 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Redselige 22: Alles rund um LATEX - Braunschweig (05.07.2018
BDSM-Stammtisch mit Programm: LATEX - Grundlagen, Fetisch, "Anwendung", Gefahren, ....
[h4]Die Redseligen laden ein zu einem BDSM-Stammtisch mit Programm.[/h4]

Wir sind eine bunte Gruppe von Menschen, die sich regelmäßig trifft und dabei über diesen einen Teil unseres Lebens diskutieren (oder auch nur reden) möchten, Neues lernen, andere Meinungen hören, unseren Horizont erweitern – und natürlich Freunde im Geiste kennen lernen möchten.

Daher organisieren wir einen Stammtisch mit Programm.

Diesmal - 22. Treffen - ein Fetischthema:

[h4]Alles, wirklich alles, rund um LATEX[/h4]
von Materialkunde über Ausprägungen im BDSM bis hin zu Gefahren

Materialkunde
Was ist es und wo sind die Unterschiede zu Leder und Lack?
Farben – gibt es wirklich nur Schwarz, Rot, Transparent?
Handelsformen: Gewalzt, geklebt, genäht, getaucht, chloriert?
Welche Kleidungsstücke mit welchen Materialstärken und welcher Passform wählt man?
An- und Ausziehen– wie geht das?
Reinigung, Pflege, Lagerung?
Haltbarkeitund Beschädigungen?

Mit allen Sinnen
Sehen, Spüren, Riechen, Schmecken, Hören...

Spielarten
Wo endet der Fetisch und wo beginnt BDSM?
Modisch, Klassisch, Eng&Weit, CrossDressing, Mehrlagig, Kompletteinschluss und was ist Heavy Rubber?
Möglichkeiten im BDSM: von Fixierung, Sinnesentzug, Vakuum und Aufblasbarem bis Masken, Gasmasken und Atemkontrolle. Spanking und Flogging?
Klinikspiele und NS?

Gesundheit
Die Allergiegefahr!
Den Kreislauf im Blick: Temperaturen, Schwitzen, Kompression, Sauerstoff...

Ausgehen und Parties
Was, wann, wo? Und was passiert dort?

Bezugsquellen und Preise
Einsteiger, Fortgeschrittene, Liebhaber und Haute Couture,
Entwicklung der letzten 20 Jahre

Beste Voraussetzung für einen lebendigen redseligen Abend mit viel Beteiligung!
Also: auf ein Neues!


Vorbereitung:
YuanShuaiRubber

Wie immer freuen wir uns auf viele Teilnehmer und eine rege Diskussion!

Wir bereiten für jedes Treffen ein Thema vor (und zwar bitte nicht jedes Mal die Organisatoren… hat ja diesmal geklappt *zwinker* ) aus dem großen Hause BDSM. Jeweils ein Mensch (manchmal auf zwei....) wird einleitend dazu etwas sagen, natürlich nur kurz und knapp – und dann möchten wir dazu etwa eine gute halbe Stunde (Ende offen) am Thema bleibend reden – Meinungen, Erfahrungsberichte, Tipps – und ganz wichtig: Fragen! Während dieser Zeit wird moderiert.

Danach gehen wir zum gemütlichen Teil über – ein Stammtisch eben! Natürlich könnt ihr auch hier Fragen stellen!

Neugierige, Wissbegierige und Neulinge sind ganz besonders herzlich willkommen!

Wir treffen uns – je nach Interesse – einmal im Monat, vielleicht auch (z.B. in den Urlaubszeiten) nur alle zwei Monate.
Treffpunkt ist eine normale Gaststätte, wir haben aber einen eigenen Raum.

Wir bevorzugen einen wertschätzenden Umgang miteinander.

Wir treffen uns dieses Mal in ... :
wird den Teilnehmern bekannt gegeben

Das Restaurant/Hotel liegt mitten im Magniviertel zentral in Braunschweig. Die Atmosphäre des Hotels ist gemütlich, genauso wie die unseres Raums, der Service ist gut und schnell, das Essen lecker.
Wir haben dort einen komplett separaten Raum - und den Betreibern ist klar, wen sie da beherbergen. BDSM-Gespräche sind ausdrücklich erlaubt (aber NICHT offensichtliche Handlungen und auch keine offensiven “Abzeichen”!).

Rauchen NUR Outdoor!

Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung ist eine "Echtheitsprüfung vor Ort" für bisher ungeprüfte Profile (ohne jeglichen Haken am Profil) und der FSK18-Check durch HAL9000 möglich. Wer dies nutzen möchte, sollte das Ticket mitbringen (auf Papier oder im Smartphone), bei Profilen ohne erkennbares Foto auch den Personalausweis (oder ein anderes entsprechende Dokument).

Preisinfo:
Die Teilnahme am Stammtisch selbst ist natürlich kostenfrei.
Jede/r bestellt sein/ihr Essen und die Getränke selbst und zahlt auch selbst.


Redselige 22: Alles rund um LATEX
BDSM-Stammtisch mit Programm: LATEX - Grundlagen, Fetisch, "Anwendung", Gefahren, ....

Braunschweig, Niedersachsen
05.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Redselige 22: Alles rund um LATEX



****000 Mann
18.938 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und hier wie üblich der Thread zur Veranstaltung *zwinker*
**********ubber Mann
304 Beiträge
Gefahren! *panik*

Das klingt ja dramatisch. ich darf schon an dieser Stelle die Spannung rausnehmen - ich werde nicht über irgendwelche lebensgefährliche Situationen berichten. Eher darüber, womit man als verantwortungsvoller BDSMler rechnen muss. Und da sind die Unterschiede zu bondage und Co nicht so riesig. Mit Sicherheit kann man das allerdings diskutieren... *stammtisch*

Falls es vorab Fragen oder Wünsch gibt, bitte gerne melden - hier oder per PM!

Am liebsten würde ich ja einen Vortrag mit Bildern machen *lol* Da das nicht geht, werde ich meine Komfortzone verlassen, mich auf meine Worte und Stimme verlassen müssen. Und vielleicht das eine oder andere Teilchen mitbringen *teufel* Und eine bezaubernde Helferin verpflichten.

YSR
****000 Mann
18.938 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier der (gruppeninterne) Diskussionsthread: Die Redseligen: Redselige 22: alles rund um Latex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.