Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Redseligen - Nr 8 - "Spiele ohne Grenzen" - Braunschweig

****000 Mann
18.934 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Redseligen - Nr 8 - "Spiele ohne Grenzen" - Braunschweig
BDSM-Stammtisch mit Programm: "Spiele ohne Grenzen - Fetische, RACK, Metakonsens & Co"
[h4]Die Redseligen laden ein zu einem BDSM-Stammtisch mit Programm.[/h4]

Wir sind eine (noch) kleine Gruppe von Menschen, die sich gerne regelmäßig treffen möchten und dabei über diesen einen Teil unseres Lebens diskutieren (oder auch nur reden) möchten, Neues lernen, andere Meinungen hören, unseren Horizont erweitern – und natürlich Freunde im Geiste kennen lernen möchten.

Daher organisieren wir einen Stammtisch mit Programm.

Diesmal - achtes Treffen:

[h4]"Spiele ohne Grenzen"[/h4]
Fetische, RACK, Metakonsens & Co

Von der Windel bis zum Sarg, es gibt eigentlich nichts, wofür es nicht auch eine Vorliebe gibt und das ist in den Augen der Wissenschaftler, die sich damit beschäftigen, auch in Ordnung und nicht unbedingt krankhaft bzw. behandlungsbedürftig.

So zum Beispiel im Fall der Objektliebe, da ist es völlig in Ordnung Sex mit einer Heimorgel oder einer Modelleisenbahn zu haben. Die Entwicklung eines solchen Fetischs beginnt meist schon in der Pubertät und wird laut den Psychoheinis darauf zurückgeführt, dass die Betroffenen wenig positive Erfahrungen mit ihren Mitmenschen gemacht haben, daher ihre Leidenschaft lieber auf etwas anderes konzentrieren.

Bei den meisten Philien (aus dem griechischen: die Liebe zu etwas, tatsächlich aber nicht diametral der Phobie gegenüber einzustufen) reagieren wir vermutlich mit verständnislosem Lächeln bis hin zur angewiderten Grimasse, sofern sich die Liebe zu etwas nicht in den Bereich der Paraphilie (sexuellen Störung) oder des gesetzlich Unerlaubten bewegt, wobei wir hier keineswegs politisch werden wollen.

Diesmal geht unser Thema in Richtung RACK vs. SCC, Metakonsens und die Tatsache, dass Spiele ohne Grenzen halt einfach auch verdammt sexy und ebenso gefährlich sein können. Zieht Euch warm an (Wollfetischisten vor) und macht Euch auf eine Diskussion der härteren Gangart gefasst … (vorbereitet von ThoughtVampire)

Wir bereiten für jedes Treffen ein Thema vor (und zwar bitte nicht jedes Mal die Organisatoren…) aus dem großen Hause BDSM. Jeweils ein Mensch wird einleitend dazu etwas sagen, natürlich nur kurz und knapp – und dann möchten wir dazu etwa eine gute halbe Stunde (Ende offen) am Thema bleibend reden – Meinungen, Erfahrungsberichte, Tipps – und ganz wichtig: Fragen! Während dieser Zeit wird moderiert.

Danach gehen wir zum gemütlichen Teil über – ein Stammtisch eben! Natürlich könnt ihr auch hier Fragen stellen!

Neugierige, Wissbegierige und Neulinge sind ganz besonders herzlich willkommen!

Wir treffen uns – je nach Interesse – einmal im Monat, vielleicht auch (z.B. in den Urlaubszeiten) nur alle zwei Monate.
Treffpunkt ist eine normale Gaststätte.

Wir bevorzugen einen wertschätzenden Umgang miteinander.

Wir treffen uns dieses Mal in ... :
wird den Teilnehmern bekannt gegeben

Das Restaurant/Hotel liegt mitten im Magniviertel zentral in Braunschweig.
Wir haben dort einen komplett separaten Raum - und den Betreibern ist klar, wen sie da beherbergen. BDSM-Gespräche (aber NICHT offensichtliche Handlungen und auch keine offensiven “Abzeichen”!) sind ausdrücklich erlaubt.

Rauchen NUR Outdoor!


Die Redseligen - Nr 8 - "Spiele ohne Grenzen"
BDSM-Stammtisch mit Programm: "Spiele ohne Grenzen - Fetische, RACK, Metakonsens & Co"

Braunschweig, Niedersachsen
06.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Redseligen - Nr 8 - "Spiele ohne Grenzen"



****000 Mann
18.934 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und auf zum achten Treffen --- Spiele ohne Grenzen
Wir freuen uns wie immer auf nette Leute und interessante Gespräche!
*********arzer Mann
107 Beiträge
Ich freue mich auch
über spannenden Gespräche nette Gleichgesinnte persönlich kennen zu lernen und Gespräche über Möglichkeiten die man in der Region hat .....
*********neye Frau
65 Beiträge
Leider
habe ich dieses Mal keine Gelegenheit, teilzunehmen. Einen schönen Abend für euch alle und bis zum nächsten Treffen.
******ris Mann
153 Beiträge
Ein schöne Abend mit netten Menschen und vielen neuen Eindrücken *zwinker*

Das Wort, welches mir nicht eingefallen ist, lautet " Pogonophilie"

Ich hoffen in meiner Umgebung auf viele Pogonophile. Personen mit Pogonophobie wären nicht so gut.

LG

DarkWing
****000 Mann
18.934 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ThoughtVampire hat dankenswerterweise eine Zusammenfassung geschrieben: Die Redseligen: Spiele ohne Grenzen - Fetische, RACK, Metakonsens &Co (Nr 8)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.