Bild Fotoaktion
Dieses Jahr versuchen wir es mal mit einem Fotowettbewerb für einen "Redseligen 🎄 Adventskalender".

Die Bilder, die eingereicht werden sollten natürlich auch einen Bezug zu Weihnachten / Adventszeit haben. Entsprechend unserer Gruppe darf es gerne auch etwas Witziges, Schräges, Zum-Nachdenken-Anregendes sein ...

Strengt euch an - wir sind nur eine kleine Gruppe, aber 24 Bilder sollten wir doch wohl zustande bekommen?

Natürlich freuen wir uns aber auch über erotische Bilder, jedoch bitte keine Bilder die unter FSK18⛔ fallen. Die werden abgelehnt, genauso Bilder, die keinen Bezug zu Weihnachten oder Advent erkennen lassen.

Natürlich freuen wir uns über Weihnachtsfrauen🤶, aber auch Weihnachtsmänner🎅 ... und auch Bilder ohne Personen werden gerne gesehen.

Der Wettbewerb läuft bis zum 30.11.2018 und jedes Mitglied darf maximal 10 Beiträge einreichen.
Die Namen der Mitglieder werden bis zum Ende ausgeblendet.

Und natürlich ganz wichtig: das Voten nicht vergessen. Denn nur die 24 Bilder mit den meisten Stimmen finden wir dann ab 1.12. hinter den Türchen unseres Gruppen – Adventskalenders.

Die Türchen im Kalender werden nach der Bewertung über die Herzen automatisch vom Joyclub vergeben.

Und jetzt, ran an die Kamera 📸 und zeigt uns wie schön die Adventszeit ist.

Im übrigen erhält der Gewinner/die Gewinnerin automatisch eine Gutschrift über 500 Coins vom Joyclub.
Beendet 28 Beiträge